Nvidia GeForce GTS 240 ROM

• Hi, ich hätte mal eine kleine Bitte, kann mir jemand das ROM seiner Nvidia GeForce GTS 240 auslesen und zur Verfügung stellen?

Habe die Windows-Version von nvflash inkl. einer Batch-datei zum auslesen mit angehängt.

Einfach das Archiv entpacken und die darin enthaltene read.cmd als Administrator ausführen.

Dadurch wird eine nvidia.rom im gleichen Ordner erzeugt welche ich gern hätte.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

PS.: als Verbesserungsvorschlag von und bereitgestellt durch Cyb3rfr3ak, hier der Downloadlink als ein komplettes File:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/45939888/nvf…s_5.134.0.1.zip

Einmal editiert, zuletzt von LeoTheLion (7. Mai 2013 um 07:44)

• Soweit ich weiß wurde die Karte unter Anderem im Dell Studio XPS 8100 verbaut, das heißt aber nicht, dass Sie dort ausschließlich verbaut wurde.
    Leider ist das so eine Sache mit den OEM-Karten, man findet wenig Infos dazu, wie z.B. bei Wikipedia.
    Übrigens muss man alle drei Parts herunterladen wenn man den Nvidia-Flasher entpacken möchte (ich es wurde der 1. Part jetzt schon zweimal gezogen, aber die übrigen beiden noch gar nicht).
    Mit anderen Worten, alle 3 ZIP-Dateien herunterladen und in einen Ordner entpacken, die darinbefindliche EXE-Datei ausführen und es werden die drei Teile wieder zusammengefügt und entpackt.
    Falls jemand Angst wegen Viren haben sollte, die EXE-Datei ist ein selbstextrahierendes RAR-Archiv welches man auch mit WinRAR oder 7zip öffnen kann und entpacken kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!