Hi Freunde,
einen von meinen Bundeswehrkameraden hab ich heute mit dem Rucksack gesehen. "Ich will den auch!"
Greetz, Roca
Hi Freunde,
einen von meinen Bundeswehrkameraden hab ich heute mit dem Rucksack gesehen. "Ich will den auch!"
Greetz, Roca
Meinst du den Dell XPS M1710 Nylon Backpack?
Wenn ja, den kannst Du bei Dell online bestellen. Kostet glaub ich 75€ + Versand.
Ich habe gerade bei Dell nachgeschaut, er kostet 132€ inklusive Versand. Komisch, als ich meinen XPS bestellt habe hat er nur 75€ extra gekostet.
Gruß
Schau lieber bei eBay, bevor du bei Dell bestellst!
am besten suchst du dir irgend wen der sich ein xps 1710 bestellt und der kein rucksack will denn dann zahlst du nur 72 €und eventuell noch versand jenachdem wie du das mit dem abmachst.
Wenn du aber direkt bei dell den Rucksack als zubehör kaufst zahlst 100 paar und 30 € (+den versand)
ansonsten bei ebay schaun aber da wird auch viel nachgemachtes verkauft!!!! -> Also AUFPASSEN
Hab meinen von ebay für ~65€ + versand, ist 1A, kann ich also nur empfehlen ![]()
Nichts gegen den Rucksack von Dell, aber ich werde mir wohl lieber diesen (.. Swissgear Pegasus ...) kaufen. Da ich bereits den 15,4" Rucksack von Swissgear hatte und vollauf zufrieden war, werde ich wohl damit keine Fehlinvestition machen. ![]()
Die sind in etwa gleich aber der Dell hat noch ein so cooles XPS zeichen
![]()
Hmm, eigentlich wollte ich wissen ob ihn jemand nicht(mehr) möchte und ihn verkaufen würde. So war ja meine Frage gestellt^^. Aber trotzdem danke für eure Antworten.
Habe zwar keinen Abzugeben, aber als heißen Tipp möchte ich mal unsere Sponsoren ins Rennen werfen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!