Windows XP 32bit TreiberPaket - Kein Link mehr verfügbar

• Hallo ihrs wie oben geschrieben suche ich für mein M1530 XP 32bit treiber aber jeder link über die suche hat nicht mehr funktioniert.
    Vllt. hat ja jemand die güte es für mich hochzuladen oder einen funktionierenden link zu geben.

MfG Eggersen

• Jo hast Recht bei Dell nicht mehr zu bekommen. Werder de noch com. Kannst, wenn auch mühsam, die Gerätetreiber von den jeweiligen Herstellerseiten bekommen.
    Genauere Geräteangaben z.B. mit AIDA-Tool rausfischen. Der XP-Zug ist bei vielen halt abgefahren. Wohl dem der noch Treiber hat.
    Es gibt hier noch etlliche Member mit ´nem 1530. Vielleicht hast Du ja Glück und einer davon hat Erbarmen :)

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • Davon ausgehend, dass du nicht WinXP 64Bit verwendest, wähle Vista 32 Bit auf der Treiberseite aus und nimm diese.
    Sind -nach Angaben von Dell- für beide. Vista und XP.

Welcher spezielle Treiber fehlt denn noch??

.

Gruß
    Al

DELL XPS 15 9500, (Microsoft Surface Pro 2, Apple Macbook Air 13), 16/8/8GB RAM, 2x512/128/256GB SSD's, Intel WiFi, WWAN 5520/5530/5540/5550/5560/5600/5620 (Ericsson 3507/3607/5521) HSPA/GPS, USB 3.1 Type C, TPM-Chip, Fingerprint-Reader, DE-Backlight Keyboard's, Win 10 Pro 64Bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!