M1710 Win 7/ Mediadirect lässt sich nicht mehr installieren

• Ich hab mir einen M1710 angeschaft und da der pc blank war wollte ich Win 7 installieren mit dem hintergedanken das XP nicht mehr von hersteller unterstützt wird und ich nichts von vista halte...

mein problem jetzt ich bekomm die media direct ca nicht mehr installiert..

beim versuch per laptop cd laufwerk zu installieren wird sie erst gar nicht erkannt per extern cd kann ich sie öffnen und damit arbeiten JEDOCH

beim versuch unter Win7 bekomm ich die fehlermeldung dass das programm nicht kompatiebel ist ich soll das system neu aufspielen.

nach der fehlermeldeung neuaufspielen des systems ... versuchte ich einen virtuellen pc auf zu setzten der xp simuliert jedoch kommt dabei der fehler das sich das programm nur auf dell pc´s installieren lässt und bricht wieder ab wer weis wie ich die cd installiert bekomme oder kann ich mir mit win 7 pro den mediadirect puton abkleben weil ich ihn nicht nutzen kann...

• herzlich willkommen im forum,

also ich nutze den button nicht bzw. hab ich ihn nie genutzt.
    aber sieht eher schlecht aus den wieder zum laufen zu bekommen, siehe: (link defekt) einfach in die forensuche "mediadirect" eingeben

XPS M1730
    CORE 2 DUO T9300 2.50GHZ
    SSD SAMSUNG 840 SERIES BASIC 120GB
    4GB 667MHZ DUAL CHANNEL DDR2 SDRAM
    DUAL SLI 512MB NVIDIA GEFORCE 8800M GTX - Treiberversion 331.82

Einmal editiert, zuletzt von dopex (17. Januar 2013 um 22:46)

• hi dopex danke für die schnelle antwort aber zum einen die antwort wollte ich nicht lesen

und zum zweiten kan ich auf den link nicht zugreifen beim anklicken wird angezeigt das die seite nicht mehr vorhanden ist...

gibt es wirklich keine möglichkeit das teil noch zum laufen zu bekommen ...ich hab mich gefreut wie sonnst was wie ich das teil bekommen hab und jetzt läuft nicht alles...ich könnt ko++en

• willst du mediadirect wirklich nutzen?
    ich seh da keinen nutzen ^^

XPS M1730
    CORE 2 DUO T9300 2.50GHZ
    SSD SAMSUNG 840 SERIES BASIC 120GB
    4GB 667MHZ DUAL CHANNEL DDR2 SDRAM
    DUAL SLI 512MB NVIDIA GEFORCE 8800M GTX - Treiberversion 331.82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!