Nach Dell-Techniker Einsatz USB 3.0 Schnittstellen ohne Funktion

• Hallo!

Nachdem letzte Woche ein Dell-Techniker bei mir das Palmrest Chassis austauschen musste, ist mir heute aufgefallen, dass alle USB 3.0 Schnittstellen nicht funktionieren. 5V Spannung liegt zwar an, aber weder USB Sticks, Festplatten oder Mäuse funktionieren.

Was soll ich machen? Kann es auch ein Software Problem sein oder ist es unbedingt Hardwarebedingt?

Viele Grüße!
    DanielYK

XPS 15 L502x | i5-2540M | 4GB RAM | Samsung 830 256GB SSD | Geforce GT540M 2GB | FHD B+RGLED True-Life (1920x1080) | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk | Intel Centrino Wireless-N 1030 | TV Tuner | Backlit | Windows 8 Pro 64bit

• Hi

Was hat er getauscht?? Nur die Handballenauflage oder war auch das Mainboard draußen? Wenn es das Teil war wo das Mobo draufgeschraubt ist könnte das Flachbandkabel etwas schief sitzen. Dann hat zwar die Stromleitung Kontakt aber die Datenleitung ist tot. Ruf nochmal bei Dell an und es wird Dir geholfen.

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

• Hallo!

Also den kompletten Palmrest-unterbau, also die Einheit wo auch Motherboard draufgeschraubt ist.

Der Dell-Techniker war nun dreimal innerhalb einer Woche da, u.a. zweimal zusätzlich weil der 1. Techniker das Palmrest Chassis beschädigt hatte und falsche Teile geliefert wurden.

Denkt ihr hier kann man irgendeine Kulanzleistung von Dell erwarten?

XPS 15 L502x | i5-2540M | 4GB RAM | Samsung 830 256GB SSD | Geforce GT540M 2GB | FHD B+RGLED True-Life (1920x1080) | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk | Intel Centrino Wireless-N 1030 | TV Tuner | Backlit | Windows 8 Pro 64bit

• Dann kann es wirklich das Kabel sein.

Welche Kulanz erwartest Du??

Ich denke aber eher nicht. Wenn Du jetzt anrufen musst wegen dem USB dann kannste mal fragen ob die was für Dich tun können aber viel Hoffnung mach ich Dir da nicht.

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

• Nachdem es so viele Probleme bereits mit dem Gerät bei mir gab erwarte ich von Dell ein Entgegenkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!