GoPro HD Hero 3 White Edition

• Hi Leute,
    Ich biete euch hier eine GoPro HD Hero 3 White Edition an, da ein Freund von mir, dem ich sie eigentlich gekauft hatte, sie sich schon gekauft hatte. Leider hatte ich die Kamera schon einmal ausgepackt, weswegen ich sie nicht mehr zurückgeben kann ;(.
    Die Kamera ist in einem Top Zustand und völig neuwertig. Mitgeliefert wurde ein USB Kabel zum Laden, sowie zur Übertragung der Filme, ein Wasserdichtes Gehäuse, ein Klebepad und das Gestell zum Verankern der GoPro.

150€ soll sie kosten.

Einmal editiert, zuletzt von Boekki (19. Januar 2013 um 15:37)

• ist da eine Halterung für den Helm oder brust auch dabei?

XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner

• Du kannst sie auf dem Helm mit klebepad befestigen und einer Halterung zusammen mit der wasserdichten Hülle, die auch stürze sehr unbeschadet übersteht. Auf dein Gesicht kannst du sie aber nicht richten falls du das vor hattest. Ein brustgurt war nicht dabei.

Einmal editiert, zuletzt von Boekki (10. Januar 2013 um 16:21)

• Hab dir mal ne nachricht geschrieben

XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!