Hallo
ich suche ein Dell xps l702x Back cover ich habe schon das ganze i-net durchstöbert und nichts gefunden b.z.w. nur in Amerika
vielleicht kann mir hier einer helfen ob mann es in deutschland irgendwo kaufen kann.
MfG
Hallo
ich suche ein Dell xps l702x Back cover ich habe schon das ganze i-net durchstöbert und nichts gefunden b.z.w. nur in Amerika
vielleicht kann mir hier einer helfen ob mann es in deutschland irgendwo kaufen kann.
MfG
Sorry dass ich frage, aber was spricht gegen einen ausländischen Verkäufer?
In DE wirst du sowas nicht finde, glaube ich.
Also das nächste ist England.
Würde mit Paypal beim Händler über eBay kaufen. Sollte es wirklcih nicht ankommen kannst Du das Geld über Paypal zurückbekommen (Käuferschutz).
Habe auch schon einiges aus USA, Polen, China, England bezogen weil es in DE absolut nicht auffindbar war. Immer Paypal und bis jetzt nie Probleme gehabt.
Hallo Luca,
nach dem Display gibt es drei Abfassunge vom Back Cover. Für normales Display, 3D-Display und Touch-Display. Pass darauf bei dem Kauf auf.
Du kannst die Ersatzteile auch direkt bei Dell kaufen. Lass mich dann wissen, falls du im Internet nichts findest.
Gruß
MartinMatDell
Hm, was meinst du denn jetzt?
Das Bottom-Back-Cover(Unten) oder das Display-Backcover?
Ich meine das Display-Backcover.
Gruß
MartinMatDell
Und ich meinte Luca ![]()
Hm, was meinst du denn jetzt?
Das Bottom-Back-Cover(Unten) oder das Display-Backcover?
Hallo
Ich meine das Display Backcover das teil aus Alu ![]()
Hatte Dell angeschrieben ob mann es bei denen auch bestellen kann und die meinten ist nicht mehr vorrätig.
ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig als es im ausland zu kaufen
MfG
Da du solche Antwort von der technischen Unterstützung erhalten hast, musst du doch im Ausland suchen. Pass auf die richtige Auffassung auf.
Gruß
MartinMatDell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!