Hi zusammen!
Dank Google bin ich hier gelandet und habe den Eindruck, ihr seid fähig ;D
Vor kurzem ist mein recht alter M1710 (Xps) mehr oder weniger verstorben.
Stande lange bei meiner Mutter, eingestaubt wie Hölle... beim booten kommt eine Fehlermeldung:
"Wegen Temperaturproblemen wurde das System heruntergefahren"
Ich denke das kennt man alles.
Habe die Kiste geöffnet, gereinigt, so dass die Lüfter theoretisch wieder laufen können.
Sie springen aber nichtmal an.
Bootet der Laptop deswegen nicht? (Sicherheit)?
Bios geht, Windows Bootscreen habe ich sogar auch schon gesehen, vielleicht habe ich ja Glück?
Wenn mir jetzt jemand doch schon sagen kann, dass der Schaden erheblicher ist, spare ich mir die Suche nach neuen Lüftern...
Beste Grüße!