Hammer Dell Angebot 10% Cashback + 7 % Gutscheincode !!

• Hi liebe User ich habe eine coole Seite gefunden wo man nochmal bei Dell 10% Cashback bekommt zu den 7 % Gutscheincode zusätzlich.

Ich konnte das selbst nicht glauben und habe bei dem Supportforum bei Facebook nachgefragt und hat es mir nochmal bestätigt.

Hoffe das es kein Problem gibt die Seite hier zu verlinken. Die 10 % richten sich nach dem Netto Preis, sind im schnitt nochmal knapp 70,-€ bei einem Inspirion 17.

https://www.qipu.de/invite/Sdcrwl2PGh/

10% auf alle Artikel. Ausgenommen XPS 10 Tablet

PS: Gibt bei suche Dell ein, die Seite ist Seriös und hat 1500 Partnershops und auch Testsieger bei Computerbild

Ich hoffe das es in Ordnung ist hier darauf Aufmerksam zu machen.

Gruß

marquez

XPS 17 L702x 2630QM, 555 GT, 8GB Ram, 640GB (7200 1/min), HD+, Blacklit German, Wireless-N 1000, 9 Zellen Akku

• Auf die Art Werbung stehen wir eigentlich nicht, aber bald ist ja Weihnachten. Ich lasse es stehen wenn es die einzige bleibt.

• Danke das ist cool :thumbup:

Ich hoffe die Aktion bleibt bestehen wenn es ab nächstes Jahr die Haswell Notebooks gibt :D

XPS 17 L702x 2630QM, 555 GT, 8GB Ram, 640GB (7200 1/min), HD+, Blacklit German, Wireless-N 1000, 9 Zellen Akku

• Ich hoffe das es in Ordnung ist hier darauf Aufmerksam zu machen.

Yupp,
    finde ich in Ordnung, darauf aufmerksam zu machen. Trotzdem solltest Du erwähnen, das es sich um einen REF-Link handelt, pro jedem angemeldeten User auf Qipu erhälst Du durch seinen Kauf 5 Euro. Finde ich besser, mit offenen Karten zu spielen und es vorher zu erwähnen.

my 2 cents,

gruss sueppchen

• Yupp,
    finde ich in Ordnung, darauf aufmerksam zu machen. Trotzdem solltest Du erwähnen, das es sich um einen REF-Link handelt, pro jedem angemeldeten User auf Qipu erhälst Du durch seinen Kauf 5 Euro. Finde ich besser, mit offenen Karten zu spielen und es vorher zu erwähnen.

my 2 cents,

gruss sueppchen

Ja das stimmt jedoch sieht das sowieso jeder automatisch wenn man sich anmeldet daher habe ich mir gedacht das es nicht erwähnenswert ist. Zudem denke ich das die Person die mit dem Link spart sicherlich ebenfalls jemanden empfehlen wird.

Danke und Gruß

marquez

Das Cashback gibt es auch dann, wenn man als Privatkunden "Businessgeräte" wie Latitude oder Vostro kauft?

Das ist ein Gute Frage, ich werde das mal im Support Forum erfragen ob das möglich ist.

gruß

marquez

Einmal editiert, zuletzt von marquez (11. Dezember 2012 um 23:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!