Hallo liebe XPS Gemeinde,
Ich hätte da mal eine Frage an alle die sich mit der neuesten Fernseher-Technologie auskennen.
Zur Zeit besitze ich noch einen alten Röhrenfernseher und deswegen sind meine Kenntnisse diesbezüglich "etwas" eingerostet.
Für Weihnachten werde ich mich selber beschenken und zwar wirds Zeit für einen etwas moderneren Fernseher. Da ich wie gesagt aber nicht besonder viel Ahnung habe, wollte ich euch frage, ob ihr mir sagen könnt welche Merke, welches Modell zu meinen Anforderungen passen könnte. Ich habe diverse Testberichte gelesen, allerdings sind die Testsieger oft sehr verschieden.
Hier meine Anforderungen:
- Preis: < 1000€ (am liebsten so um die 800€)
- Grösse: mind. 42" (kann auch gerne grösser sein, wenn er dann noch in die Preisvorstellung passt)
- LED Technologie / Full-HD (1920x1080)
- Smart-TV (wenn möglich mit intergriertem WLan)
- USB-PVR (mit TimeShift wenn möglich)
- von Mhz hab ich echt keine Ahnung, wieviel Mhz sollte ein Fernseher mind. haben?
- 3D ist nicht zwingend nötig, aber ich denken, dass sws alle Fernseher in dieser Preis-Kategorie über 3D verfügen
Es wäre toll wenn Ihr mir sagen könntet ob meine Anforderungen und die Presivorstellung kompatibel sind. Ideal wäre es wenn Ihr mir gleich ein paar Vorschläge machen könntet ![]()
Vien Dank für eure Mühe!
mfg,
RugMog