Hi!
Eine Weile wurde ich von Problemen mit meinem XPS verschont, nun jedoch sieht es wieder düster aus...
Folgendes Problem: PC wurde normal verwendet, in den Ruhezustand gefahren und einige Zeit später wieder angeschaltet. Normale Gräusche und normales Blinken der Medialeiste, jedoch kein Bild auf Display. Akku raus, wieder an etc. alles durchgeführt ohne Erfolg. Daraufhin die Dell Start Diagnose (mit gedrückter Fn-Taste gestartet) durchgeführt. Ergebnis war, dass die linke LD blinkte und die mittlere, sowie die rechte LED kontinuierlich leuchteten. Mit gedrückter D-Taste starten resultiert in einem aufleuchten des Displays und in der Darstellung von blau, grün und rot.
Wenn ich mich nun richtig schlaugegoogelt habe, kann das Problem durch ein defektes Mainbord, ein defekten Prozessor oder einen defekten Grafikchip ausgelöst sein. Gibt es irgendeine Möglichkeit rauszufinden, was der Fall ist? Gibt es vielleicht eine weniger dramatische Erklärung für das Problem? Hilft da nur ein Erwerb neuer Komponenten?
Danke euch für eure Hilfe!