Hi Leute ich hab seit vorhin ein Problem mit meinem XPS 17. Ich habe Windows 8 auf meiner Crucial M4 installiert und der Rechner schmierte nach dem energiesparendes hab. Musste ihn also ausschalten. Danach kam das Problem, dass nach dem XPS Zeichen wo man auch ins BIOS kommen kann nur noch der Bildschirm schwarz bleibt und oben links in der Ecke ein weißer Balken blinkt...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG
Computer fährt nicht mehr hoch.
-
- [XPS17]
-
Boekki -
12. November 2012 um 20:25
-
-
Hi
Hast Du 2 Platten eingebaut?
Mach mal bitte folgendes, einschalten, beim Logo F12 mehrmals drücken und Diagnose auswählen.Dann nochmal schreiben ob ein Code kommt beim HDD Test oder nicht.
-
Ja ich habe 2 platten eingebaut und laut diesem diagnosetest ist alles ok...
Edit: Wenn dieser Balken blinkt und ich irgendeine taste drücke knackt es so komisch aus den Lautsprechern
-
Hmmmmm
Was macht er wenn Du die andere Platte entfernst?
-
Dasselbe in Grün

-
Würde alles nochmal installieren, es ist sicher ein Softwarefehler.
-
Als ich jetzt Windows installieren wollte zeigte er mir ein Fehler an, dass der bootmanager kuruppt sei und unlesbar ist. Dennoch konnte ich die Installation fortführen mal schauen ob es danach wieder geht... achja ich sollte das cdhsk tool oder cdhsk tool (weis nicht mehr genau) laufen lassen...
-
Hmmmmmmmm
Wenns jetzt wiederholt nicht geht, vielleicht is doch was mit der SSD. Wäre nicht die Erste die Speicherprobleme hat. -
Also ich habe jetz Windows 7 auf meine HDD gemacht gestartet und das Programm zum überprüfen von Fehlern das hat dann welche gefunden und behoben. Jetzt geht alles wieder

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!