Hallo Freunde.
Ich biete hier mein "altes" schwarzes iPad 2 WiFi + 3G 64GB zum Verkauf an.
Es können alle SIM's verwendet werden. Habe aber auch noch kein SIM- oder Net-Lock auf einem iPad gesehen.
Ich habe es letztes Jahr geschenkt bekommen und bin nun auf das iPad 4. Generation umgestiegen.
Abgesehen davon, dass es in Washington (USA) samt Schutzhülle -dieses Jahr im Mai- einmal runtergefallen ist und somit an der rechten oberen Ecke eine sehr kleine Eindrückung hat, ist es voll funktionsfähig. (siehe Fotos)
[Blockierte Grafik: ftp://ftpuser:Gast@hjzobel.homeftp.org/Pictures/Foto_1.jpg]
[Blockierte Grafik: ftp://ftpuser:Gast@hjzobel.homeftp.org/Pictures/Foto_2.jpg]
[Blockierte Grafik: ftp://ftpuser:Gast@hjzobel.homeftp.org/Pictures/Foto_5.jpg]
[Blockierte Grafik: ftp://ftpuser:Gast@hjzobel.homeftp.org/Pictures/Foto_3.jpg]
Das Display hat keinerlei Kratzer und die Rückseite ist (abgesehen von der Ecke) auch ohne Kratzer.
Die matte Displayschutzfolie putze ich noch mal und belasse sie auf dem Display. Sie ist blasenfrei aufgetragen und ich war froh, dass sie so gut sitzt/passt.
Das original Zubehör und die OVP wird mitgeliefert.
Tja. Und was will der dafür haben?
---> 399 Euro (Festpreis)
Der Preis ist nicht verhandelbar (geht es hier nicht weg, dann später bei eBay)
Versicherten Versand trage ich (also kostenloser Versand)
Zahlung per Überweisung oder PayPal möglich.
Es kann auch in Frankfurt am Main abgeholt werden.
Ich hoffe nun alles richtig gemacht zu haben.
Also.
Bei Interesse schreibt mir eine Mail oder PN.
.