Die neue Bios versuchen ist draussen für Windows 8 und eins kann ich euch sagen wenn ihr schon Windows 8 benutzt ladet es auf jeden Fall runter, man merkt in Windows 8 einen erheblichen Geschwindigkeitsschub :D.
Windows 8 A19 BIOS
-
- [XPS17]
-
qsr -
30. Oktober 2012 um 09:57
-
-
Wer lesen kann, ist anderen Leuten gegenüber klar im Vorteil.
Das wäre nicht nötig gewesen.
Bitte erst lesen, dann Posten.
.
-
Es gibt noch keinen Thread über das Bios A19, wenn ich einen Fehler gemacht habe dann kannst du es auch genau sagen, als irgendeinen sinnlosen Kommentar abzuklatschen.
EDIT: Habs gesehen Thread kann geschlossen werden, sry.
-
WO hast du den Link her?
bei mir kommt immer nur eine mELDUNG DAS die Webseite nicht verfügbar sei. Genauso wie bei dem neuen Display Connection manager.
-
ich weiß, was die User haben, der Link oben funktioniert doch. ich setze ihn nochmals rein
-
Hm, was ich mich frage: Warum taucht so ein Thread unter Software Probleme auf und nicht hier in der Treiber & Updates Abteilung?
So gesehen ist sogar ein doppelter Thread sinnvoll, denn meistens schaue ich nur in dieses Unterforum. Alternativ könnte man natürlich den ursprünglichen Thread in dieses Forum verschieben

-
Ich gebe dir teilweise Recht YeOldHinnerk
Ist auch meine Schuld.Die Treiber sind nicht offiziell "freigegeben". Der eine oder andere Fehler wird auch drinnen sein. Es kann/wird sein, das noch Änderungen an den Treibern vorgenommen werden, bevor sie für alle online gestellt werden.
Jetzt komme mit bitte niemand mit: Dann wären sie Beta.Andererseits geht es um Windows 8. Wenn die Treiber über die offizielle Seite verfügbar wären, wäre dieser Thread nicht nötig gewesen.
.
-
Mich hat nur interessiert wie du an die Webseite kommst. Das der FTP-Server von Dell ist sehe ich ja.
Komisch ist nur das wenn man in die Verzeichnisse darüber (http://ftp1.dell.com/Pages/Drivers/…%20%28L702X%29/) wechselt BIOS A19 nicht aufgeführt wird genauso wie die neuen treiber. deshalb war ich was verwundert.
Das A19 aber für performance schübe sorgt konnte ich heute morgen nach dem aufspielen auch bemerken. es füllt sich alles was flüssiger an. Sonst hatte ich immer nach dem hochfahren so bootlags. alles hakte kurz. (hatte den eindruck gegenüber xp was ich davor auf dem desktop pc eingesetzt hatte)
-
Zitat
Mich hat nur interessiert wie du an die Webseite kommst. Das der FTP-Server von Dell ist sehe ich ja.
Google ist mein Freund.
Suchen ist nicht gleich suchen. Mann/Frau.muss sich nur geschickt genug anstellen. Bei der Google suche gibt es sehr viele Optionen. Aber davon will ich jetzt nicht anfangen.
Das du FTP seitig nicht in der Verzeichnisstruktur höher kommst, ist von DELL so gewollt. Sonst könnten die ja gleich ihren Hausmeister entlassen.
In naher Zukunft werden die Treiber auch offiziell zugänglich sein..
-
Das A19 läuft bei mir mit Windows8 ohne Probleme.
-
Mit A19 und neuem Chipsatztreiber endlich Lüfter im Griff. Kiste läuft nicht mehr ständig am Anschlag. CPU wird sehr schnell skaliert. Wunderbare Ruhe!
-
das ist doch mal erfreulich zu hören

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!