Folge mir, mein Sohn.
Oder Tochter.
Für nicht aufgeführte Treiber kann das Windows 7 äquivalent verwendet oder auf den Windows 8 Treiber von DELL gewartet werden.
.
Folge mir, mein Sohn.
Oder Tochter.
Für nicht aufgeführte Treiber kann das Windows 7 äquivalent verwendet oder auf den Windows 8 Treiber von DELL gewartet werden.
.
Hallo!
Also ich hab das jetzt schon mehrmals probiert. aber es ist nicht möglich auf der dell seite die neueren Treiber herunterzuladen. Immer kommt die Meldung:
[Blockierte Grafik: http://i.dell.com/images/global/support/olr/button_yellow_triangle_exclamation.png]
Sorry, the requested file could not be downloaded.
Ältere Treiber kann man downloaden. ich weiß nicht woran es liegt. Habe dem Support schon zweimal geschrieben. haben aber nicht geantwortet. Viele neuere Treiber werden mit dringend bezeichnet und da ich ich nun win 8 draufgehaun hab würde ich die gerne installieren.
Weiß jemand woran es liegt?
Ich habe übrigens ein Dell XPS 14
Wie der Präfix und der Titel des Threads sagt, ist obiger Link aber für das XPS15 gedacht.
tut mir leid. xps 14 threads sind rar. Ich dachte vielleicht ist das Problem nicht auf das Modell beschränkt. Könnte das sein?
Nun ja.
Mir fehlen auch die Worte.
hordak
Meinst du einen XPS 14 (L421x) ???
Wenn JA
Dann wird dir ausnahmsweise mal hier geholfen.
Treiber bis der Arzt kommt. ![]()
.
Endlich Treiber ! juhu !!!! ![]()
Es hat funktioniert!!!!!! Ich hab mich stunden abgequält.
![]()
Danke
für diesen Link! Die inoffizielle Hilfe hier ist ja tausendmal
effizienter als die "Offizielle". Eigentlich sollte Dell dich bezahlen.
Von mir bekommst jetzt nur meinen Respekt
.
"Danke" Buttons gibts hier nicht oder?
Tja.
Ein einfaches DANKE reicht.
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!