L702x ACPI und USB Problem

• Hallo,

bei mir am Laptop spinnen(es liegt keine Spannung an) immer wieder die USB Ports( links der USB 2.0 und die beiden USB 3.0). Jedoch wenn ich den ACPI Treiber und anschließend den USB 3.0 Treiber neu installiere geht es wieder gefühlt bis zum nächsten neustart. Daher nun meine Frage: Gibt es Treiber die dort eventuell besser miteinander harmonieren? Am Windows 7 kann es nicht liegen da dort frisch Windows 7 Professionell raufgespielt ist.

lg, f4lt3r

2 Mal editiert, zuletzt von f4lt3r (17. Oktober 2012 um 19:49)

• schau mal unter Computerbase.de unter Download, da gibt es den neuesten USB 3.0 Treiber, es ist der Renesas 3.023.0

Gruß
    Horst

________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

Win11

Einmal editiert, zuletzt von CdH401 (17. Oktober 2012 um 21:29)

• vielen dank für die antwort.

Leider ist das problem damit leider nicht gelöst :(

das ding ist auch seit der neuinstallation gehen einige anderen komfortablen dinge nichtmehr.

u.a. lässt sich das display nichtmehr ausschalten das "Waves" menü geht nichtmehr und das Aero schaltet sich nichtmehr im akkubetrieb aus da die Dell energiespareinstellungen nichtmehr vorhanden sind. Ich meine mich dran erinnern zu können, dass das alles vorher in dem "Dell Quickset" drin war. Kann es sein das Dell das in den aktuellen versionen wieder herausgenommen hat?

lg, f4lt3r

• ""ist denn das Quicksetprogramm installiert und hast du die Reihenfolgende bei der Neuinstallation beachtet?

[XPS17] [How To] Neuinstallation des XPS 17 L702x

und die Systemsoftware von Dell ist unter Systemdienstprogramme zu finden

http://www.dell.com/support/driver…2x?s=dhs&~ck=mn

Gruß
    Horst

________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

Win11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!