XPS 10 Tablet, XPS Duo 12, XPS One 27 AIO - Windows 8

• Heute was interessantes bei Dell auf der Homepage gefunden:

XPS 10 Tablet

XPS Duo 12 konvertierbares Ultrabook

XPS One 27 All-in-One-Desktop-PC

http://content.dell.com/at/de/heimburo…=atdhs1&ref=hbn

Auf das 12" Gerät bin ich mal gespannt!

Zitat

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Windows 8 für viele Nutzer sehr attraktiv sein wird. Wir werden den Start von Windows 8 mit einer breiten Palette an Produkten unterstützen – Tablets, Hybridgeräte, konvertierbare Systeme – alle erdenklichen Formen und auch einige neue."

- Michael Dell, CIO.com, June 11 2012

Hört sich an als würden da noch mehr Geräte kommen ?(

• Das XPS12 ist seit kurzem bestellbar:
    http://www.dell.com/de/p/xps-12-l221x/fs

Der Vortest von Notebookcheck sieht bis auf die Temperaturen schon ganz gut aus: http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-XPS-…le.82282.0.html

Fehlt nur mehr ein Testgerät fürs Forum :whistling:

• Na super :) Muss ich wieder ein Präfix anlegen :)

Ich frage direkt mal ein Testgerät an :)

• Jo, wäre mal spannend zu wissen wie es sich mit dem Temps nun verhält.
    Bin jedoch der Meinung, dass auch dieses Gerät nicht viele Nutzer finden wird.
    Begründung: Gewicht, Preis, dürftige Ablesbarkeit im Freien.... und dann im Vortest-Fazit dann... Zitat "Auf einen zusätzlichen Standfuß kann praktischerweise verzichtet werden - das Notebook einfach rückwärts vor sich stellen, leicht aufklappen und den Neigungswinkel nach Belieben justieren" .... genau und dann immer schön durch den Klapprahmen fummeln. Wie doof ist das denn.

Ein Tablet ist für mich eine smarte Lösung um immer und überall Zugriff auf Dokumente zu haben oder auch schnell Mails lesen, bzw. beantworten zu können. Da schleppe ich mich nicht mit ´ner Kiste ab, die nicht viele Dinge besser kann, bzw. Features bietet, die ich unterwegs nicht wirklich brauche und mir dann auch noch die Tischplatte/Oberschenkel anrösten könnte. Aber warten wir mal ab.

eds ordere mal eines zum Test, besonders im Alltagseinsatz. Dabei wird sich schnell zeigen ob man es lieben wird oder nicht.

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • Servus,

ja Zeit wirds ;) mein XPS M1330 kommt langsam ins Alter... wichtig für mich sind wieder 2 LUT für die Grafikbearbeitung am Großen machen zu können.
    Heute wurde ja auch das neue MacBook Pro 13" Retina vorgestellt...
    Bin gespannt wer das Rennen macht!

Joy

M1330 #3 running @WinXpProf. Sp3; BIOS A15
    T7500
    200 GB Seagate 7200/16MB
    4096 RAM
    White LED Dsp.
    Nv 8400M GS @ 179.48 modded *.inf, copper modded. + @Zalman NC1000S

• Und das Tablet (XPS 10) ist auch raus!

Das XPS12 wäre ein netter Nachfolger meines XPS16. Irgendwie werden die Tische an der Uni auch immer kleiner, oder mein XPS16 größer ;( ?(
    Ich würde mich für ein Dauertestgerät, so wie es du hast Eds, gern zur Verfügung stellen :D Dann gibts auch Praxiserfahrungen damit.

• Frostbyte,
    nachdem ich kürzlich Bilder von übervollen Hörsäälen gesehen hab glaub ich dass weder das Eine noch das Andere schuld ist warum das Notebook garnicht klein genug sein kann ;) muss also an der Menge an Studenten liegen ;)

Und JA - so ein Dauertestgerät wäre natürlich das absolut Beste!

Joy

M1330 #3 running @WinXpProf. Sp3; BIOS A15
    T7500
    200 GB Seagate 7200/16MB
    4096 RAM
    White LED Dsp.
    Nv 8400M GS @ 179.48 modded *.inf, copper modded. + @Zalman NC1000S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!