Treiber für XPS M1730

• Hallo zusammen,

ich hab nun auf dem M1730 Windows 7 64 BIT drauf, jedoch funktiniert die LCD Anzeige nicht über dem Nummernblock - da steht nur XPS... aba ich will da die funktionen von Vista könnt ihr mir den Treiber mal hier verlinken... ich habe 64 Bit

• Du willst jetzt nur den Link zu den Vista Treibern? Den findest du sicher schneller selbst. Ob es dann funktioniert kann ich dir nicht sagen, da brauchen wir Feedback von den anderen 1730 Usern.

• Hatten wir hier schon.

Irgendwie werden die Leute immer fauler oder sind so clever, dass sie andere Leute für sich arbeiten lassen.
    Hauptsache neuen Thread eröffnet

Versuch mal diese Treiber (Win7 64 Bit)

.

Gruß
    Al

DELL XPS 15 9500, (Microsoft Surface Pro 2, Apple Macbook Air 13), 16/8/8GB RAM, 2x512/128/256GB SSD's, Intel WiFi, WWAN 5520/5530/5540/5550/5560/5600/5620 (Ericsson 3507/3607/5521) HSPA/GPS, USB 3.1 Type C, TPM-Chip, Fingerprint-Reader, DE-Backlight Keyboard's, Win 10 Pro 64Bit

• Danke ;)

Faul bin ich sicher nich... hab von Dell (Homepage) mir alle Runtergeladen und installiert..... und nix war -.- und leider steht auch bei den treibern keine genaue bezeichnung für was der jetzt wirklich ist.... (jedenfalls ich nicht, bin leider kein PC Spezi)

Hab hier im Threat auch nachgelesen, bin leider nicht schlüssig aus dem manchen wirwar geworden....

für meinen kleinen M1530 hat jemand (DER WIRKLICH KLUG WAR) 2 Zip datein erstellt..... eine für 64BIT Win7 und eine für 32BIT Win7 .... alle gesammelt..... schade das es hiersowas nicht gibt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!