Hallo Forum
Verkaufe ein gebrauchtes Dell WWAN 5530 KM266 UMTS Modul
Bevor ich es in die Bucht einstelle, geht das Angebot erst mal an Euch.
25€ inclusive P&V
Mfg
Dirk
Hallo Forum
Verkaufe ein gebrauchtes Dell WWAN 5530 KM266 UMTS Modul
Bevor ich es in die Bucht einstelle, geht das Angebot erst mal an Euch.
25€ inclusive P&V
Mfg
Dirk
Hallo Dirk!
Ist das auch für den Adamo 13 Kompatible?
MfG
Kompatibel JA.
Musst nur sehen, wie du sie reinbekommst.
Es gibt für das Adamo 13 nämlich kein richtiges Servicehandbuch.
.
steck
Kompatibel JA.
Musst nur sehen, wie du sie reinbekommst.
Es gibt für das Adamo 13 nämlich kein richtiges Servicehandbuch.
Ein WWAN Steckplatz wer vorhanden., sollte dann passen oder?
Okay, dann nehm ichs
Ich habe auf Deine E-Mail geantwortet
mfg
Dirk
Ich habe auf Deine E-Mail geantwortet
mfg
Dirk
Hallo Dirk et.al!
Die WWAN Karte wurde vom Adamo erkannt und erfolgreich installiert - danke! Wie auch immer, danach funktionierte das Wifi nicht mehr. Ich hatte wieder WWLAN Karte und dazugehörende Software entfernt und bin das System neu hochgefahren, hmmm.., die Wifi Karte wurde vom OS (Win7x64) nicht mehr erkannt?
Kurz darauf hab ich mich entschlossen eine neue Wifi PCI-E Karte (Intel N-6300) zukaufen welche auch nicht erkannt wurde?!
Jetzt weis ich leider nicht mehr weiter was ist falsch gelaufen? was soll ich jetzt machen?!
Danke im vorraus!
lg
Alles anzeigenHallo Dirk et.al!
Die WWAN Karte wurde vom Adamo erkannt und erfolgreich installiert - danke! Wie auch immer, danach funktionierte das Wifi nicht mehr. Ich hatte wieder WWLAN Karte und dazugehörende Software entfernt und bin das System neu hochgefahren, hmmm.., die Wifi Karte wurde vom OS (Win7x64) nicht mehr erkannt?
Kurz darauf hab ich mich entschlossen eine neue Wifi PCI-E Karte (Intel N-6300) zukaufen welche auch nicht erkannt wurde?!
Jetzt weis ich leider nicht mehr weiter
was ist falsch gelaufen? was soll ich jetzt machen?!
Danke im vorraus!
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!