Hallo Leute
Ich brauche eure Meinung
Habe ein Dell XPS 1710 mit Vista der nicht mehr will.
Sobald ich den Laptop Einschalte, dann geht nur der Lüfter an und das CD Rom Laufwerk hört man kurz. Ansonsten tut sich nichts.
Kein piepen, nichts. Bildschirm bleibt schwarz
Was könnte das sein?
Grakiffkarte oder doch Prozessor?