DVD verpixelt

• Hallo!

Ich habe heute versucht, eine DVD mit PowerDVD 9.6 abzuspielen. Jedoch war das Bild verpixelt wie ihr sehen könnt.

Ich habe bereits die aktuellsten Patches installiert.

Habt ihr eine Idee?

Lg,
    DanielYK

XPS 15 L502x | i5-2540M | 4GB RAM | Samsung 830 256GB SSD | Geforce GT540M 2GB | FHD B+RGLED True-Life (1920x1080) | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk | Intel Centrino Wireless-N 1030 | TV Tuner | Backlit | Windows 8 Pro 64bit

• hallo, nur bei diesem Film, oder bei allen anderen auch?
    Grak-Treiber sind auch die neuesten.
    deinstalliere mal den GraKa-treiber und installiere ihn mal neu

Gruß
    Horst

________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

Win11

• Also, da ich erst Windows 7 frisch aufgespielt habe ist der Grafiktreiber aktuell. Ist die aktuellste Version, der neuste wäre ein Beta Treiber.
    Weder Codec Pakete noch andere Erweiterungen sind installiert.

Bei allen DVDs ist das gleiche Problem, wenn ich aber eine BluRay abspiele ist das Bild glasklar!
    Mit dem Windows Media Player kann ich die DVDs einwandfrei abspielen...

Lg,
    DanielYK

XPS 15 L502x | i5-2540M | 4GB RAM | Samsung 830 256GB SSD | Geforce GT540M 2GB | FHD B+RGLED True-Life (1920x1080) | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk | Intel Centrino Wireless-N 1030 | TV Tuner | Backlit | Windows 8 Pro 64bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!