Hallo Leite,
leider hat nun nach ganzen 4,5 Jahren (komischerweise hatte ich 4 Jahre Garantie und die ist ja nun abgelaufen
) der Laptop ein Problem. Ich drücke den Power Knopf und der Laptop geht an (die LEDs blinken wie sonst auch von links nach rechts). Doch der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich habe leider nciht genau mitbekommen wie es überhaupt dazu gekommen ist. Hatte den Laptop an, bin einkaufen gefahren und als ich wieder kam war der Bildschirm schwarz, aber der Laptop noch an. Ich konnte jedoch nix mehr machen.
Festplatte habe ich schon ausgebaut und Daten gesichert.
Wenn ich d + Power drücke, dann sehe ich schöne Farben, wenn ich Fn + Power drücke bekomme ich den Fehlercode für die CPU. Frage ist nun: gibt es eine Möglichkeit den Laptop noch zu retten? Ist nämlich gerade finanziell ein sehr ungünstiger Zeitpunkt (zudem steht dei Bachelor Arbeit an >_>)
Ich habe irgendwo gelesen, dass es dennoch die Grafikkarte sein kann. Irgendwo stand auch was von einer Reperatur. Diese kostet jedoch ganze 120€. Was im Vergleich zu einem Laptop der 600€ kostet natürlich wenig ist. Aber dann stellt sich die Frage: Funktioniert die Reperatur? Wenn ja wie lange hält der Laptop dann?
Hoffe ihr könnt mir etwas helfen ![]()
Mit freundlich Grüßen
Siepel