Bootet windows CD nicht mehr

• Hallo,

wenn ich von der Windows 7 oder der Backup CD booten will, sieht es so aus als ob er von Netzwerk aus booten will. (Versucht sich per DHCP zu verbinden) Danach lande ich wieder beim normalen Bootvorgang.

Wenn ich aber z.B. der Acronis CD starte, funktioniert dies problemlos.

Das einzige was mir einfällt ist, das ich das Bios mal geupdated habe und ich musste nun feststellen, das es dieses nun anscheinend eine amerikanische Tastatur benutzt.

Ich habe keine Ahnung woran dies liegt...

Gruß,
    cc

EDIT:
    Ob das Booten einer Windows CD vor dem Bios Update funktioniert hat kann ich nicht sagen.

EDIT: ich komme mir von dem Teil irgendwie verarscht vor seit gestern versuche ich die 64Bit DVD zu booten, seitdem ich einmal die Win7 32Bit DVD drin hatte, bootet er jetzt auch von der 64Bit wieder... :(

2 Mal editiert, zuletzt von cc3664 (26. Juli 2012 um 09:19)

• Kurzum: Technik die (begeistert)/verscheißert!

Ex-Dell-Techi
    Hat der Blitzer wieder seine Arbeit getan, ist der DELL-Techniker wieder zu schnell gefahren! ;(
    Postings/Angaben wie immer ohne Gewähr, das letzte Wort hat immer die DELL-Hotline.
    Acer h340 - 4x ST32000542AS - 8TB
    XPS1340 - P8700 - 1280x800 WLED - 4GB RAM - 320GB HDD (7,2k rpm) - 9500M - 6er Akku - w7u

• Hi

Hmmmm vielleicht ist die Linse vom Laser verstaubt? Vielleicht ist das ein Zeichen das das Laufwerk vielleicht bald die Flügel streckt. Auf alle Fälle beobachten.
    HAst Du noch Service/Gewährleistung?

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!