Hallo.
Ich habe ein Problem. Ich habe ein Latitude E6410 und habe während des Windows 7 Starts sehr oft ein Flackern des Displays. Das Display wird nach dem Willkommen-Bildschirm plötzlich schwarz und alle paar Sekunden blinkt kurz der Mauszeiger auf. Ich kann dann nur noch den Power-Knopf drücken und das Notebook in den Standby-Modus versetzen. Wenn ich es dann wieder aufwecke, kann ich meistens normal weiter Arbeiten. Manchmal flackert aber dann noch Minutenlang das Display. Es wird dann aber die Windows 7 Oberfläche angezeigt. Ich habe Dell angeschrieben und habe als Antwort bekommen, dass das Notebook keine Garantie mehr hätte. Es hat aber laut Service-Tag noch 439 Tage NBD ProSupport am nächsten Arbeitstag. Ich habe das Notebook damals über einen Bekannten von meinem Vater mitbestellt und leider keine Rechnung für das Notebook. Aber die Garantie ist doch an das Notebook bzw. den Service-Tag gebunden oder? Was kann ich jetzt machen? Habt Ihr eine Idee?
Windows habe ich schon mehrfach neu installiert und auch mehrere nVidia-Treiber ausprobiert. Ausserdem hat das Display 2 helle Stellen. Es sind scheinen keine Pixelfehler zu sein. Die hellen Stellen haben einen Durchmesser von etwa 1cm. Es sieht so aus, als ob da die Hintergrundbeleuchtung wesentlich heller durchscheinen würde.
Mfg Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!