Hallo Leute !
Ich überleg mir ne SSD zuzulegen und möchte eigentlich die Systempartition beibehalten also die "versteckte" von Dell für ein eventuelles system recovery... kann mir jemand sagen ob das so ohne weiteres funktioniert und was für ein porgram man da verwenden kann ?
Grüße