Einbau und Installation einer Intenso 64 GB SSD in das XPS 15

• Hallo zusammen,
    ich habe mir am Wochenende die Intenso 64 GB SSD mit SATA II Anschluss gekauft und über den Einbau sowie die Installation einen kleinen Bericht geschrieben. Den Bericht gibt es wie immer auf meinem Blog, da ich viele Bilder in voller Auflösung benutze und dort mehr Kontrolle über das Layout habe. Ich antworte natürlich gerne auch auf Beiträge hier im Forum :)

Viele Grüße
    leolabs

• Ist wieder im Bereich Erfahrungsberichte. Bitte trotzdem die Berichte hier einstellen und nicht nur im Blog. Danke

• Hallo ich bin neu im Forum und habe nicht wirklich viel Ahnung von Computern.....aber muss ich die normale HDD unbedingt rausschmeissen um eine SSD einzubauen?Wenn ich den tollen Bericht lese und die Fotos sehe habe ich da so meine befürchtungen........Und kann man für das XPS 15 L502X irgendwo ein FHD in Matt bekommen?Wir machen viel Fotobearbeitung und daher ist es schon von Vorteil......desweiteren wieviel MB RAM unterstützt das Mainboard maximal und dann die Frage nur 1333 oder auch 1600 MHz?
    Bin für Antworten sehr dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!