Multigesture Touchpad

• Hallo,

gibt es eine "besser" Software für das Multigesture Touchpad? Nach der neuinstallation geht meines nicht mehr ordentlich. Es funktioniert mit einem Finger, aber die Gesten mit 2 Fingern oder mehr wollen einfach nicht. So ist das "scrollen" durch eine seite mit 2 Fingern nicht möglich. Oder gibt es da gar keine Funktion dabei...

Das "kleinste" XPS17 L702x...

VERÄNDERUNGEN:
    -6Gb Ram -> 8Gb ram
    -WWAN 5550 eingebaut

• Also bei mir gehen die meisten Gesten erstaunlich gut XPS15z. Ich war damals verwundert.

• Scrollen durch zwei Seiten ist möglich, standardmäßig ist vermutlich das Scrollen am rechten Rand des Touchpads aktiviert oder die Funktion komplett deaktiviert?!
    Schau' dir einfach mal die originale Synpatics-Software an und passe Sie deinen Wünschen an - ist mehr möglich als man erst gedacht hat.

TouchPad-Zoomen im Firefox funktioniert auch prima, sofern es da Schwierigkeiten gibt, gibt es von "Workaround" für den ein oder anderen Bug.

Nachtrag:

Zitat von mir selbst aus einem anderen Thread

Frage: Wie kann ich die Pinch-Zoom Funktion des Touchpads im Mozilla Firefox (und gegebenenfalls auch andere Software) aktivieren?
    Antwort: Dies' ist ein bekannter Fehler unter Windows, welcher auch bereits in Windows 7 aufgetreten ist. Die Pinch-Zoom Funktion im Mozilla Firefox ist zumeist standardmäßig, aus welchem Grund auch immer, durch ein Scroll-Cursor ersetzt. Durch eine Änderung eines Registry-Eintrages und dem anschließenden Neustart des Systems funktioniert die Pinch-Zoom Funktion auch im Mozilla Firefox und eventuell andere mit diesem Fehler benachteiligte Software einwandfrei.
    Auf der folgenden Seite finden Sie eine kurze Anleitung zur Fehlerbehebung vor: Hier klicken!

• Es geht...

Ich habe mir jetzt mal die neueste Version heruntergeladen und siehe da... es geht :D

Hoffentlich maht mir das pad jetzt nicht noch mehr probleme

Das "kleinste" XPS17 L702x...

VERÄNDERUNGEN:
    -6Gb Ram -> 8Gb ram
    -WWAN 5550 eingebaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!