Display Rahmen irgendwie nicht richtig "drauf"

• Hallo,

ich habe letztens mein DELL XPS 15 (L502x) aus der Reperatur wiederbekommen. Es wurde das Display getauscht (statt grüner Pixel nun ein toter Pixel.. ich ignoriere ihn) .. Auf jeden Fall scheint der schwarze Rahmen um das Display nicht richtig "drauf" zu sein.

Weiß jemand, wie ich das gefixt bekomme? Bild befindet sich im Anhang.

Habe wohl gesehen, dass der schwarze Rahmen wohl so nen haken hat, der in das graue Dingen rein muss, welches man auch auf den Bild sieht. Allerdings erreiche ich mit Druck so mal gar nichts. :(

• Okay, bin vorsichtig mit der Spitze (unraue, blanke Spitze) einer Nagelpfeile zwischengagngen hab von unten gedrückt und dann schnell die Spitze rausgezogen, so sind die beiden Enden des schwarzen Rahmens in die graue Halterung geschnellt. Leider schaut der Rahmen nen halben Millimeter unter dem Alu-Backcover heraus, dass es sich leicht scharfkantig an der Stelle anfühlt, aber es sitzt zumindest halbwegs fest .. Kann es halt leicht lösen. Wenn jemand Tipps hat, bin ich gerne offen dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!