"Pilotprojekt" - Video How-To zum Wechseln der SSD/HDD des L502x

• Wie der Titel vermuten lässt, handelt es sich hier um ein "Pilotprojekt".
    Bisher habe ich bzw. wir als Team die Anleitungen in Schrift- und Bildform erstellt.
    Dieses Mal handelt es sich allerdings um ein Videotutorial (in 1080p :P ).
    Dies ist mein erstes dieser Art, deshalb seht von zu harter Kritik erst einmal bitte ab, sollte es Ansatzpunkte geben, fühlt euch aber gerne frei. ;)

Das Video erreicht ihr über den XPSForum-Kanal oder alternativ der Direktlink zum Tutorial.

Ihr wollt zusätzlich eine 2te HDD/SSD im optischen Laufwerksschacht installieren? Dann seid ihr hier richtig.

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne hier zurück.

LG
    DN41

(Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
    Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
    Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von DN41 (13. Juni 2012 um 08:38)

• Sehr schön. Die Tags im YouTube Video würde ich noch auf Englisch setzen und auch den Titel abändern, damit es mehr Leute sehen. :D

• Hi DN41!

Wie immer, nur für die "Anderen" hilfreich zur Seite... :thumbup: :thumbup: :thumbup: .Gut, das Leute wie dich gibt.
    Eine Frage hätte ich trotzdem, sollte ich mal in die Verlegenheit kommen, selbstständig eine FP zu wechseln/auszubauen- wo bekommt man das entsprechende Werkzeug her(meine natürlich nicht den Kreuzschraubenzieher...lach!)?

Mfg.

• Immer wieder gerne ;)
    Oftmals hat man was passendes schon zuhause. Beispielsweise Gitarrenplektren kann man recht gut dazu verwenden.
    Ich hab das Werkzeug von diversen Einkäufen wie Smartphonedisplays o.ä., da wird das oft mitgeliefert.
    Ansonsten einfach mal in der Bucht suchen ;)

DN41

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!