• Wollte heute die 1950,- Euro schon zusammenkratzen fürs 1710 mit T7600G-Prozzi.
    Warte jetzt doch noch mind. bis Mittwoch. Würde mich sonst ja eventl. ärgern.
    Mal sehen.

    Irgendwo habe ich gelesen, daß es nur mit Windows Vista verkauft wird???
    Ich will aber Windows XP Pro weiter nutzen. Was meint ihr??? Ist es vielleicht wegen der (Hybrid)-Festplatte?

    i7-2600k@ Standart
    Colorful 580 GTX @ Standart
    8 GB Ram Samsung DD3-1333
    1 TB WD Caviar
    Netzteil 700 W

    Samsung Syncmaster 2233RZ @120 Hz

  • warum gibts auf der dell HP keine Angaben zum neuen XPS, wenn er doch schon so lange geplannt ist? X(

    Langsam bekomme ich nämlich das gefühl das dieses Notebook eine Erfindung von irgendeinem ist, welche sich dan nur im internet rumgesprochen hat..

  • also auf dem XPS 1710 könnt ihr ja so ziemlich alle Betriebssysteme installieren dies so aufm Markt gibt. Schaut einfach nur auf die Dell HP unter Treiber und Support. Ich denke auch dass der neue 1730 nur mit Windows Vista richtig läuft aufgrund der Santa Rosa Technologie...

    Dell Studio 15 :baby:

    Intel Core i7 720QM - ATI Radeon HD 4570 - Windows 7 Professional 64- Bit - 4GB RAM

  • Außerdem ist es doch schwachsinnig sich DirectX 10 fähige Hardware zu kaufen und dann aufgrund des Betriebssystems darauf zu verzichten.

  • Ich kann später ja noch auf Vista umsteigen. Und Santa Rosa ist ja nicht so doll.
    Spiele laufen auf jeden Fall besser auf XP. Vista-Spiele kommen ja erst noch richtig....

    i7-2600k@ Standart
    Colorful 580 GTX @ Standart
    8 GB Ram Samsung DD3-1333
    1 TB WD Caviar
    Netzteil 700 W

    Samsung Syncmaster 2233RZ @120 Hz

  • Ich glaube mal das wird es nur mit XP geben zumindestens wenn man es mit 2 Grakkas in Sli kauft weil unter Vista gibt es ja immernoch kein Sli und wozu 2 Grakkas im NB haben wenn man nur eine nutzen kann? XD
    Da kann man wirklich eher auf D3D10 verzichten weil es ja eh keine großen Unterschiede gibt zu DX9!

    M1710 mit Intel C2D T7400, 2GB DDR2 Ram, Go 7950GTX, 100GB 7200RPM HDD und Vista Ultimate! Alles in Standardausführung und -takt

    Einmal editiert, zuletzt von Bärminator (23. September 2007 um 08:37)

  • Es wird offiziell wohl nur mit Vista angeboten werden.
    Microsoft macht da sehr strenge auflagen ab wann man nur noch Vista ausliefern darf.
    Es wird wohl wirklich so sein das es mit SLI unter Vista probleme geben wird.
    Aber Dell kann offiziel nur Vista anbieten.

    Wenn sie schon DX10 Technik verkaufen dann auch mit einem Betriebssystem welches DX1o unterstützt.

    gruss

  • naja, ich mein ich hab irgendwie immer Lust auf das Neuste ^^ :D Ob ichs nun brauch oder nicht :) ^^ Aber mal sehen ich wills mir ja auch erstmal angucken! Also meiner Freundin hab ich jetzt nen MacBook geschenkt

  • Wenn es keine Farbauswahl gibt,das Design so bleibt,werde ich es definitiv nicht kaufen.Ich finde es einfach zu hässlich.

    Allerdings bin ich gespannt auf die ersten Benchmarks,um zu sehen wie groß der Abstand ist zu einem 1710 mit 7950GTX und 7600G.

    Ich glaube auch nicht das dieses Notebook 2500 Euro kosten wird,zumindest nicht mit zwei Grafikkarten.Das wird wahrscheinlich die Grundausstattung mit einer Karte sein.Vergleichbar mit Alienware.

  • Das ist der Preis in der Werbung. Mit 2 Karten im SLI.

    X-70 Xtreme
    Core2Duo E6600
    8800GTX 768MB
    4GB DDR2 PC6400
    500GB Seagate SATA-2
    Abit Fatality FP-IN9 SLI
    Coolermaster Mystique
    Coolermaster Gemini II
    Vista Home Premium

    --------------------------------

    Sony Vaio FZ18M

  • hab ich mich irgendwie so unsterblich in den XPS 1710 verliebt, dass mich die ganzen Neuerungen vom M1730 irgendwie kalt lassen. Wie schauts da bei euch aus?^^

    Dell Studio 15 :baby:

    Intel Core i7 720QM - ATI Radeon HD 4570 - Windows 7 Professional 64- Bit - 4GB RAM

  • Zitat

    Original von Schmeidi
    ich hab 2599€ auch schon woanders gesehen! Das wird wohl stimmen.


    Ich find das ja schön wenn man noch Träume hat,aber da wirst du bestimmt mit einem Core 2 Duo T7300 rumgurken.

    Aber ich schreib hier wieder etwas wenns erschienen ist.

  • Weiter oben wurde doch schon eine Offizielle Quelle genannt. In der 11/07 von Gamestar ist doch schon Werbung dafür drin. Warum sollten sie lügen? Wenn da steht mit T7500 für 2599€ dann wirds wohl so sein.

  • hier bitte aus vorsichtshalber Name entfernt ...
    bissel groß ich weiß, aber so kanns jeder lesen ;)

    Edit:
    Leider musste ich den Anhang entfernen... eds

    Einmal editiert, zuletzt von Voelkle (23. September 2007 um 13:56)

  • Wobei ich noch klären muss ob so ein Foto von einer noch nicht veröffentlichten Zeitschrift rechtlich hier bleiben darf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!