Wollte heute die 1950,- Euro schon zusammenkratzen fürs 1710 mit T7600G-Prozzi.
Warte jetzt doch noch mind. bis Mittwoch. Würde mich sonst ja eventl. ärgern.
Mal sehen.
Irgendwo habe ich gelesen, daß es nur mit Windows Vista verkauft wird???
Ich will aber Windows XP Pro weiter nutzen. Was meint ihr??? Ist es vielleicht wegen der (Hybrid)-Festplatte?