na hallo wer sagt den sowas: "klauen ist normal" ![]()
meine bisherigen Polizisten die mich aufgehalten haben (nicht auf blöde Gedanken kommen hab nichts verbrochen), werden nicht erfreut sein über diese Nachricht
vielleicht ist ja auch das Gehäuse gestohlen ![]()
Dell XPS M1730
-
-
das ist das display von der G15, würde behaupten auch dessen SDK wird funzen.
langsam wird das teil interessant..... bessere grakas noch....
-
na ich dachte die GF 88*0 soll vielleicht kommen.
-
ich hab mir grad mal den bench von der 8700m angekuckt... die ist ca. 1000 punkte langsamer als die 7950gtx.... von dem her.... 8700m im sli dürfte uns armen 1710 benutzern das fürchten lernen
-
oh ja! das stimmt wohl
-
Aber an die 7000 Punkte von Dell_XPS wird sie wohl nicht rankommen.
-
...völlig problemlos!

-
Meinste wirklich?
Bin mir da noch nicht so sicher,vor allen dingen wenn man die Treiberpolitik von Dell kennt.
Wird wohl dauern bis alles problemlos läuft. -
also an die 7000 pkt kommt es locker ran. siehe Extrem CPU und min 8700 SLI vielleicht sogar die 8800.
-
kommt drauf an welches OS man nutzt wenn man Vista benutzt wird man atm mit 8700Sli nicht mehr wie 5000 pts bekommen weil Vista noch kein Sli Unterstützt.
Und Sli Books finde ich eh übertrieben dann soll mal eher Nvidia eine 8800er Karte für NB's rausbringen. -
wieso sollte Vista kein SLI unterstützen?
-
Weil es MS und Nvidia verpennt haben anständige Treiber zu machen.
Nvidia war wohl vom Übernachtstart von Vista überrascht?
gruss
-
Nun - kein einziger Hersteller ausser Dell hat die 8800er offiziell angekündigt. Für einen renomierten Hersteller wie Asus ist das Dingens thermisch zu heikel und wird sie definitiv nicht verbauen. Das spricht Bände.
Und ganz nebenbei bemerkt erreicht selbst eine 8700 knappe 4700Pkt. im 06er. siehe -> Benchmarkliste Mobile Grakas
Overclocking mal ausgespart. Die Sli-Karten werden ohne weiteres 7000 toppen. Der X7900er wird ebenso ohne Multiplikator-Sperre ausgeliefert - so Intel. Soll heißen: In entsprechender Umgebung samt gutem Kühlsystem werden, so denn beide Karten und der 7900er übertaktet sind, locker 8000-9000 Pkt bei rausspringen. So ist meine logische Vermutung.Macht euch nix vor - die 1710er können bei'nem Vergleich zum 1730er einpacken. Komme was wolle...

...da koi
-
Jope und es gibt auch noch kein Treiber! Weder von M$ noch von Nvidia.
Von Nvidia soll es aber glaub ich ein beta Treiber geben wo Sli zum ersten mal Unterstützt wird aber der soll auch noch sehr verbugget sein.
Fakt ist einfach wenn man sich ein Sli Book holt Vista atm noch die Falsche Wahl ist ausser man hat zuviel Geld übrig und lässt gerne nebenher eine 2. Karte laufen die man garnicht nutzen kann XD -
Zitat
Original von Kai Tee
In entsprechender Umgebung samt gutem Kühlsystem werden, so denn beide Karten und der 7900er übertaktet sind, locker 8000-9000 Pkt bei rausspringen. So ist meine logische Vermutung.Macht euch nix vor - die 1710er können bei'nem Vergleich zum 1730er einpacken. Komme was wolle...

...da koi
Na logo ist es dem M1710 Überlegen.
Vorerst aber wohl noch nur in der theorie.
Die von dir angegebenen 8000 oder mehr Punkte halte ich nicht für machbar.Das Alienware M9750 mit 2x7950GTX bringt es auf 7472 punkte.
Hat zwar nur einen T7600 als Cpu.Trotzdem ist es noch ne ganze latte bis zu den 8000 Punkten.Klick## Alienware Test ##Klack
Vielleicht mit optimierten Treibern ist es irgenwann machbar,sicherlich nicht von anfang an.
Vielleicht liege ich ja auch komplett falsch und das M1730 bügelt alles nieder was es gibt.
Allein der Glaube daran fehlt mir.gruss
-
Zitat
Original von Cyrus
Aber an die 7000 Punkte von Dell_XPS wird sie wohl nicht rankommen.Die sind auch nicht alltagstauglich.
-
Hast du auch wieder recht.
Allerdings ist das SLI mit 2x 8700er für mich witzlos.
gruss
-
aber das ist bisher die einzige möglichkeit um mit DX10 an Leistung zu kommen.
-
Frage?
Wozu brauchst du die DX10 Leistung im moment?
Antwort:
Für gar nichts .Die wenigen Spiele welche erweiterungen von DX10 haben sind es mir nicht wert.
Außerdem wette ich das man den Unterschied zwischen einem Game mit DX9 und DX10 nicht sieht wenn man es nicht als screenshots vergleichen kann.
Bis DX10 Only Spiele kommen gehen wohl noch 2 Jahre ins land.Das nächste ist ,das ab dem kommenden DX10.1 Versionsupdate,auch die aktuellen DX10 Karten es nicht darstellen können.
Also ist es komplett nutzlos.Ich will hier euch nichts mies machen,aber es sieht so aus als ob Dell unbedingt auf den DX10 Hype aufsteigt,und in ermangelung einer anständigen Karte,auf die SLI Lösung gekommen ist.
gruss
-
Wieso beantwortest du deine eigenen Fragen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!