aber dx10 ist nun mal heute das Beste auf dem Markt. Es wäre sinnlos, wenn Dell die 7950 weiterhin einbauen würde. SLI Funktion wäre natürlich etwas anderes. Jedoch sind die 8000er Grakas sehr gut aufrüstbar. Wäre also auch möglich später mit einer 8800er aufzurüsten...
mfg mmaurer