Ein kleiner Hinweis auf den Nachfolger des M1710, wahrscheinlich mit Santa Rosa-Technologie (Centrino Pro):
[Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/4286/xpsm1730yc9.th.jpg]
Bitte fröhlich spekulieren.
Roberts
Ein kleiner Hinweis auf den Nachfolger des M1710, wahrscheinlich mit Santa Rosa-Technologie (Centrino Pro):
[Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/4286/xpsm1730yc9.th.jpg]
Bitte fröhlich spekulieren.
Roberts
Na das finde ich aber nicht lustig ![]()
ZitatDa Santa Rosa auch Intels "Active Management Technology" (AMT) sowie die Virtualisierung beherrschen wird, die unter anderem eine Fernwartung auch von ausgeschalteten Rechnern ermöglicht, liegt die namenstechnische Verbindung zu vPro nahe.
MfG TChamp
wieso denn nicht?
für Firmen ist sowas Gold wert...
und dies wird kaum ohne ein Administratorpasswort gehen, also setzt einfach eines, dann kann auch bei dir niemand reingucken während du schläfst.
wtf? wie soll das denn laufen?
So eine Technik wäre dann ja quasi ein mini-wake-on-lan.. Das würde dann allerdings heißen dass der rechner letztendlich doch irgendwie hochfahren muss. Wie soll man da sonst irgendwas warten?
Inzwischen kann man auch Musik hören ohne den Rechner komplett zu booten also wieso sollte das nicht möglich sein :p
Hi Jungs,
nicht jeder der ein Auto fährt, ist auch KFZ-Meister!!!! Genauso sieht es auch in der PC-Welt aus. Und gerade für Laien ist es doch eine tolle Hilfsmöglichkeit. Und wer absolut sicher gehen will,trennt seinen PC vom Netz und schon ist Zappenduster.
MfG
Lutz
Der Meinung von Lutz bin ich auch, macht euch doch keinen Stress , hängt euren PC vom netz ab und sie können euch schon gar nichts mehr...
MFG CoRsAIR
eigentlich sollte es schon reichen, alle benutzerkonten mit einem Passwort zu sichern!
das sollte man bei notebooks sowieso tun, oder wollt ihr wirklich, dass wer auch immer euer notebook mitlaufen lässt, eure persönlichen daten hat?
Vergesst net das Konto mit dem Namen Administrator auch mit einem Passwort zu versehen. dazu müsst ihr aber den computer im abgesicherten modus starten. (F8 drücken beim Windows start). Administrator ist der superadministrator und das konto wird normalerweise auch gar nicht angezeigt.
Im neuen Intel Wlan Treiber für den XPS m1710 (von April der Treiber) ist beim runterladen in der Version.txt ebenfalls nicht mehr der m1710 aufgeführt sondern die Rede vom XPS 1730 :)))) Kann also nicht mehr lange dauern ![]()
ich freu mich auf jedenfall schon drauf ![]()
Was glaubt ihr wird der neue m1730 kosten,werde ich da wohl mit 2000€ hinkommen ;(?
Die preisspanne wird wohl wie immer von 1800 - 3500€ gehen.
Die Topausstattung wohl ab 2500€.
Aber das ist alles reine spekulation.Warten wirs mal ab.
gruss
cyrus
Wer weiß vielleicht wirds ja auch noch´n XPS M1930 geben ![]()
Gibt es schon infos zu dem xps 1730 und was wird alles neu sein?
Also ich suche schon seit einigen Tagen nach informationen zum neuen XPS 1730,habe aber noch nichts gefunden ;(.
Soweit ich weiß,wird es auf jedenfall eine mobile geForce 8800 GT(X) oder eine ATI R600 haben.Wahrscheinlich auch einen Quad - Core Prozessor.Der Arbeitsspeicher wird von 1 GB bis 4 GB liegen,je nach Ausstattung.Die Festplatte wird ,da es sonst kein richtiges spiele-notebook ist,7.200 umdrehungen haben und der speicher wird zwischen 100-300 gb liegen.
Diese infos stammen größten teils auch nur aus dem supergeilen
XPS-FORUM.
Den rest kann man sich ja denken,was alles zu einem high-end notebook der neusten generation dazu gehört.
wäre richtig cool wenn da schon eine dx10 graka drin ist weis man wie lange das noch ca dauert
Also das kann schon nächsten monat passieren oder aber auch erst im herbst,dass weiß man erst wenn das notebook erschienen ist.
Hat vielleicht jemand noch neue infos zum m1730 gefunden?
Hi,
es gibt absolut keine Informationen zu einem neuen XPS (ob M1730 oder M1930)!!! Alles andere sind nur Vermutungen, Wünsche etc.....
Dell wird erstmal Ende Mai neue Latitude's auf den Markt werfen (D531, D630. D830). Diese sollten schon Ende April pronounced werden, verzögert sich aber um ca. einen Monat!
Hier eine Mitteilung dazu:
Die Santa Rosa Platform bringt einen schnelleren Frontsidebus (FSB 800), eine überarbeitete interne Grafik (GMA X2000), Gigabit Netzwerk und Draft-n WLAN Chipsatz. Der top Prozessor soll der T7700 mit 2,4 GHz und FSB 800 werden. Vermutlich wird diese Kombination in den D630 und D830 Notebooks von Dell erhältlich sein.
Naja ,wenigstens etwas neue infos.
Schade nur ,dass absolut NIEMAND weiß,selbst die Dell-Techniker nich,wann der neue m1730? rauskommen wird,oder wenigstens welche Neuerrungen er haben wird,denn ein Prototyp muss ja schon existieren ,da in den Readme -Texten des W-lan treibers vom m1730 vermerkt ist,dass der Treiber schon mit dem m1730 kompatibel ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!