DELL XPS17: Soundprobleme

• Hallo Leute,

ich hab seit zwei Monaten einen DELL XPS17 und habe Probleme mit dem Sound. Wenn ich ein Youtube-Video oder ein Skype-Gespräch führe, ist der Sound kurz verzerrt und irgendwie so lang gezogen. Ich meine auch sogar, dass danach der Lüfter hochdreht (bin mir aber nicht sicher).

Weiss da von euch einer ne Lösung?

• Man fragt ja lieber noch mal nach, Treiber nochmals installiert? Oder noch ein Schritt, Notebook selbst installiert oder Ausgangskonfiguration? Windows Updates alle drauf?

• Auch wenn ich dann immer eine uffn Sack krieg das es daran nich liegen kann ich wars der dir das mit McAfee geschrieben hatte. Ich kann dir nur sagen was mir geholfen hat und noch ein oder 2 andren mit dem selben Problem lösch es runter und schau obs daran lag wenn nich kannstes ja wieder installieren...

• Wie genau hört sich denn der "verzerrte" Ton an?
    ich hatte mal ein Problem mit einem kurzen laggen des Sounds und man glaubt es kaum. Die Festplatte war deffekt.

• Man fragt ja lieber noch mal nach, Treiber nochmals installiert? Oder noch ein Schritt, Notebook selbst installiert oder Ausgangskonfiguration? Windows Updates alle drauf?

Nein Treiber habe ich nicht neuerlich installiert :)
    Ich habe die Ausgangskonfiguration von DELL :)
    Windows ist aktuell :)

• Also irgendwie brachte diese Soundtreiber-Aktualisierung nicht viel.

Und wenn ich es richtig beobachte, scheint es mir dass es nicht am Sound liegt sondern das irgendwas im Hintergrund kurz lädt, weil ihc meine dass auch der Lüfter kurz hochgeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!