Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem.
Und zwar geht in meinem XPS 17 eine Festplatte nach der Anderen drauf (Mittlerweile die 4. in 4 Monaten).
Nun wollte ich fragen, ob ich aufgrund dessen die Möglichkleit habe das Gerät ganz zurückzugeben.
Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem.
Und zwar geht in meinem XPS 17 eine Festplatte nach der Anderen drauf (Mittlerweile die 4. in 4 Monaten).
Nun wollte ich fragen, ob ich aufgrund dessen die Möglichkleit habe das Gerät ganz zurückzugeben.
Immer dieselbe Marke bzw Modell?
Wie Alt ist das gerät?
Was sagt den Dell dazu?
Die haben doch die Platten ersetzt oder?
Ja.
6 Monate.
Dell hat bis jetzt immer die Platten ersetzt, ohne was dazu zu sagen, dass dieses Problem ständig bei mir auftritt.
Was ist denn an den Platten kaputt? Bzw. was geht nicht mehr wenn du den Support anrufst? Klingt merkwürdig. Bitte auch mal den Präfix richtig setzen. Danke
Das Problem bei den Platten ist, dass sie von einen auf den anderen Moment den Geist aufgeben und nicht mehr erkannt werden.
Den Support habe ich auf das Problem noch nicht angesprochen.
Ich entschuldige mich für meine menschenunwürdige Rechtschreibung^^
Aber um beim Thema zu bleiben: Ist es mir möglich das ganze Ding einfach zurückzugeben?
Hi
Das wirst Du mit Dell besprechen müssen. Eigentlich sind nach dem dritten Versuch mit dem gleichen Fehler Wandlung oder Tausch möglich.
Ruf bei Dell mal an Morgen und sprech das mit Denen an der Hotline ab. Von selber passiert da nix
Ok. Dann werde ich das mal tun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!