XPS zurückgeben

  • Hallo Leute.

    Ich habe folgendes Problem.
    Und zwar geht in meinem XPS 17 eine Festplatte nach der Anderen drauf (Mittlerweile die 4. in 4 Monaten).
    Nun wollte ich fragen, ob ich aufgrund dessen die Möglichkleit habe das Gerät ganz zurückzugeben.

  • Was ist denn an den Platten kaputt? Bzw. was geht nicht mehr wenn du den Support anrufst? Klingt merkwürdig. Bitte auch mal den Präfix richtig setzen. Danke

  • Das Problem bei den Platten ist, dass sie von einen auf den anderen Moment den Geist aufgeben und nicht mehr erkannt werden.
    Den Support habe ich auf das Problem noch nicht angesprochen.
    Ich entschuldige mich für meine menschenunwürdige Rechtschreibung^^

  • Hi

    Das wirst Du mit Dell besprechen müssen. Eigentlich sind nach dem dritten Versuch mit dem gleichen Fehler Wandlung oder Tausch möglich.

    Ruf bei Dell mal an Morgen und sprech das mit Denen an der Hotline ab. Von selber passiert da nix ;)

    Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

    Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!