Lappi wird beim Zocken extrem Heiß und Bildschirm wird kurz schwarz?

• Hallo ihr,

Ick hab dieses mal 2 Problem und konnte dazu noch nichts finden.

Das erste proble ist das er beim BF3 zocken z.b. unter mittleren oder einfachen grafikeinstellungen sehr warm wird. Der Laptop ist jetzt nichtmal nen halbes jahr alt aber das problem ist schon von anfang an? Ist das denn normal? Also beim zocken wird der lappi schon so bis zu 90 grad warm.

Und das 2te problem ist das ick letztens nen Treiber update machen sollte und seitdem geht z.b. wenn ick ein Spiel oder ein ordner schließe der Bildschwirm kurz aus. Er startet so zu sagen neu?? Da der lappi 3d hat muss ick z.b. in Games nach diesem komischen Bildschirmneustart auch den 3d modus wieder abschalten?

Ick hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG chris

• Das er auf der linken Seite recht warm wird ist normal, mal die Belüftungsschlitze säubern, den 3D Modus musst Du nach update, wieder deaktivieren.

XPS 17 - L702X - i7 2630QM - 8GB - GT555M 3D - 2x500 GB - FDH 3D WLED TRUE LIFE :thumbup:

• Das Gerät wird links immer sehr warm, auf der Handballenauflage so sehr, dass es extrem unangenehm ist. Kann dir nur empfehlen, dir ein G13 Gamepad zuzulegen, dann bist du das Problem los. Ausser mit einem Zusatzlüfter lässt sich das kaum beheben.

Grüsse

XPS 17 L702x | i7-2670QM | 8 GB RAM| 120GB SSD | 500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD AG | Backlit |Sony-Optiarc-BD-5750H | W8.1P64 :thumbup:

• Ok cool das klingt ja gut dann werd ick da ma guggn :)
    Aber mein 3d deaktiviere ick ja immer aber trotzdem startet der den Bildschirm mitten im spielen immer wieder neu!?
    Also ist echt komisch!

• Welchen Treiber hast du installiert? ich hatte das mal als ich einen etwas älteren hatte. Mit dem "neusten" Treiber von Dell und den anderen von Nvidia war das Problem jedoch beseitigt ;)

• Ich hab auch den 3D Monitor. Welche Treiberversion hast den drauf? Ich habe die vorletzte 8.17.12.9573

Wenn ich zB COD MW 3 auf voller Grafikeinstellung spiele, läuft der Lüfter zwar wie blöd aber die Handballenauflage wird weder links noch rechts heiss. Warm ja aber nicht heiss

wir, die willigen, geführt von den unwissenden, tun das unmögliche für die undankbaren.

wir haben so lange so viel mit so wenig gemacht, dass wir inzwischen in der lage sind, alles mit nichts zu tun

Einmal editiert, zuletzt von Thor1810 (1. Juni 2012 um 00:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!