Für 179 EUR wirklich nicht verkehrt...
http://www.amazon.de/gp/product/B00…c=1&s=computers
Das wars auch schon ![]()
Grüße
eds
Für 179 EUR wirklich nicht verkehrt...
http://www.amazon.de/gp/product/B00…c=1&s=computers
Das wars auch schon ![]()
Grüße
eds
Hab sie mir vor 2 Tagen für 174€ bestellt, jedoch das Basic Kit
Das war kurze Zeit danach nicht mehr Lieferbar oder teurer, deswgen gibt es jezt diese 5€ teurer "Ausweichoption", dennoch ist der Preis immernoch sehr gut.
Sie ist heute angekommen. Ich muss nur noch schauen wie ich am schnellsten und besten meine alte 128GB SSD auf die neue SPiegle, also 1zu1 Kopie. Jemand ein schnellen Tip? ![]()
/Dev
Mit Acronis True Image
Damit hat bei mir Corsair F120 (120GB) -> Samsung 830 (128GB) gut funktioniert ![]()
@Topic: Wenns die 128GB Version für 80€ geben würde wärs mir lieber... Aber ansonsten ein tolles Angebot!
Hab mir auch das Basic-Kit für 174 geholt; aber leider noch nicht eingetroffen...
Auf der Samsung-Seite gibts Norton Ghost 15 kostenlos zu runterladen (unter Software); mit dem sollte die Spiegelung auch funktionieren: Link
Bei HDD oder SDD Upgrade nutzte ich immer die Chance das System neu zu installieren. In unserem Alter kommt man ja nicht mehr so oft dazu wie früher. Oh man, wie oft man zu Beginn der WinXP Zeit neuinstalliert hatte um jedes noch so kleine Frame aus den Rechnern zu kitzeln ![]()
Bei HDD oder SDD Upgrade nutzte ich immer die Chance das System neu zu installieren.
Kann ich auch nur Empfehlen ! Man verschenkt sonst nur unnütz systemperformance. Windows er kennt nicht immer das jetzt eine SSD im System werkelt und optimiert das Verhalten dann nicht. Zudem laufen dann noch sachen wie defrag etc.
Also immer besser einmal neu aufsetzen ![]()
Danke für den Tip mit dem Angebot btw.
Lasst bitte den Norton Ghost 15 in Ruhe, der hat es bei mir nicht einmal geschafft eine 1 zu 1 Kopie von einer 120GB SSD auf eine 128GB SSD zu machen
Booteinträge waren nicht vorhanden, Alignment war falsch, usw... Auch mit der Wiederherstellungskonsole der Win 7 DVD konnte ich die Booteinträge nicht reparieren, da es die Installation nicht mal erkannte!
Da bleib ich lieber bei Acronis True Image ![]()
1:1 Kopie mit Paragon Partition Manager (oder ähnliches) und anschließend Paragon Alignment Tool => Keine Probleme und etwa 20 x gemacht bisher ![]()
Ich wollte mir eigentlich eine M4 128GB bestellen, bis ich das Angebot der 830 in Amazon gesehen habe. Nun habe ich mir eine Samsung 830 in der 128GB Variante bestellt.- jedoch ohne Notebook-kit.
Hätte ich das Kit mitbestellen sollen oder reicht dafür der Ersatz-Einbaurahmen das im XPS17 vorhanden ist?
MFG colara1n
Der Einbaurahmen im XPS17 reicht vollkommen!
Der Preis hat sich wohl wieder nach oben entwickelt ![]()
ja, das stimmt, kostest jetzt schon 243,08 Euronen ![]()
Ich habe meine bei Getgoods.de letzte Woche für 198,- € inklusive Versand bekommen. Ist immer noch dafür zu haben...
Wenn man sich für den Newsletter anmeldet gibts noch nen Rabattcode über 5,- €.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!