Hallo,
Diablo 3 ist ja nun erschienen und ich überlege ob ich das Spiel mal antesten soll. Würde das auf einem XPS 17 L702x laufen?
Hallo,
Diablo 3 ist ja nun erschienen und ich überlege ob ich das Spiel mal antesten soll. Würde das auf einem XPS 17 L702x laufen?
Spiele es selbst und es läuft auf meinem externen T220 mit 1680x1050 mit maximalen Grafikeinstellungen flüssig. Am Anfang ruckelt es etwas bis er alles reingeladen hat aber dann problemlos.
Jap Spiel läuft immer über 30-40 Frames bei FHD Auflösung wenn mal ein derbes gemetzel stattfindet hatte ich aber auch schon 20^^ Derbe Geil das Game ![]()
Es läuft auch auf unserem Test XPS15z echt gut. Dann sollte es beim XPS17 keine Probleme geben.
Habe das Spiel schon durch und kann somit sagen, dass ich mit meiner Konfig (siehe Signatur) und alles auf höchster Stufe eingestellt, keinerlei Probleme hatte (auch nicht bei vielen Effekten z.B. in Multiplayer-Games).
Da kann ich mich nur anschliessen.
Könnt auch gerne eure emailadressen vom Battlenet per pm schicken
Habe das Spiel schon durch und kann somit sagen, dass ich mit meiner Konfig (siehe Signatur) und alles auf höchster Stufe eingestellt, keinerlei Probleme hatte (auch nicht bei vielen Effekten z.B. in Multiplayer-Games).
Dachte auf Inferno hatt es noch keiner auf der Welt durch.
Bin gerade im Akt II auf Hölle, und das ist es ab und zu gar nicht so einfach.
Auf dem Xps 17 läufts ohne Probleme, ausser die Server von Bliz sind down.
Mad_Mike:
Damit meinte ich auch nur die erste Runde in normal ![]()
Moin,
danke für die rückmeldung.
dann werde ich es mir am we wohl mal zulegen.
Notebookcheck hat's mit diversen Notebookkonfigs gebencht.
Die GT555m sollte da wohl dann als Anhaltspunkt dienen (da die wohl die meisten L702x User verbaut haben).
Bis auf Ultra (nur 28fps), schlägt sich die GPU doch recht wacker (Assistenz: Core i7-2630QM, aber die GPU limitiert sowieso
).
DN41
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!