Hallo zusammen,
habe Probleme mit meinem M1710, hier dir kurze Schilderung des Problems ![]()
Der Laptop ist im Akkubetrieb aus gegenagen (Akku leer). Nach dem Problemlosen Neustart mit Netzteil. Hatte ich ständig automatische Abschaltungen wegen Überhitzung. Dachte zuerst an den Lüfter. Doch der ging ohne Probleme (denke ich). Habe den XPS dann geöffnet und den Lüfter gereinigt und auch gleich die Wärmeleitpaste (Grafikkarte) erneuert.Alles zuammengabaut und nix !!!
Der Laptop macht nichts mehr. Auch die Fehlerdiagnose (Fn + Power) wirft keinen LED code aus ??? Was kann das sein ???
Hoffe jemand kann mir helfen.....Habe schon einige Einträge hier gelesen jedoch bin ich nicht weiter gekommen ???
Wenn ich das richtig verstanden habe drückt man Fn und die Powertaste (gleichzeitig) und nach kurzer Zeit fangen diverse LED´s an zu blinken ??? Aber bei mir gehen nur kurz alle an und es blinkt nichts ???
Vielen Dank erst mal !!!