Geforce Go 7950 GTX u. XP Sp 3 Problem

• Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und habe auch gleich 2 Fragen da ich mir nun ein XPS M1710 gekauft habe. In der Suche habe ich nichts gefunden. Ich suche dringend den aktuellsten oder besten Treiber für die Geforce Go 7950 GTX bei Google spuckt der so viele aus aber die lassen sich nicht wirklich installieren, einen habe ich der auch geht aber bin mir nicht sicher ob das auch der aktuellste ist. Mein System ist ein Intel Code 2 Duo 2 x 2 GHz 3 GB RAM die besagte Gfx Karte 160 Gb Festplatte und Xp Sp 2. Die andere Sache ist das ich von der Microsoft Seite Service Pack 3 installierte und danach nur ein Blue Screen hatte und Xp nicht mehr startete. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen? Über den aktuellsten Treiber wäre ich sehr froh und Xp Sp 3 brauch ich ja schon allein für die addons von GTA IV ohne lassen die sich ja leider nicht installieren. Liebe Grüße

Dell XPS M1710
    Intel® Core™ 2 Duo T7200
    Windows Vista 32Bit + SP2
    17 inch UltraSharp™ Wide Screen UXGA Display with TrueLife™,Black
    3GB DDR2 SDRAM at 533MHZ
    160GB 5400 RPM SATA Hard Drive
    512MB NVIDIA® GeForce™ Go 7950 GTX

• Hier der Link:
    http://www.nvidia.de/object/geforce…48_beta_de.html -- einen besseren bzw, neuen gibt es nicht----

zu 2. hast du nach dem Aufsetzen des Betriebssystem auch den Intel Chipsatz-Treiber installiert?
    Reihenfolge:
    XP
    Chipsatz
    Graka
    und dann den Rest wie Z.B. Netzwerk, Sound, Ricoh ( Ricoh=Basisgerät im Gerätemanager)
    XP SP3
    dann müsste es laufen

P.S. eine Rückmeldung wäre Klasse

Gruß
    Horst

________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

Win11

3 Mal editiert, zuletzt von CdH401 (14. Mai 2012 um 08:24)

• Ich habe die beiden Themen zusammengeführt/editiert/kopiert :)
    Bitte das nächste Mal darauf achten, nur einen Thread zu erstellen Olowizard.
    In diesem Sinne: Willkommen im Forum.

DN41

• Danke DN41,

ja darauf werde ich achten. So zur Rückmeldung, nach dem neuen Grafka Treiber hat das Service Pack 3 auch funtioniert, ich hatte irgend einen englischen Treiber.

Vielen Dank noch einmal für alles :)

PS. Danke für die willkommens Grüße

Dell XPS M1710
    Intel® Core™ 2 Duo T7200
    Windows Vista 32Bit + SP2
    17 inch UltraSharp™ Wide Screen UXGA Display with TrueLife™,Black
    3GB DDR2 SDRAM at 533MHZ
    160GB 5400 RPM SATA Hard Drive
    512MB NVIDIA® GeForce™ Go 7950 GTX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!