Hi,
hab zufällig gesehen das es bei iBood heute ein iPad 2 16GB Wifi für 329 Euro gibt.
Dachte vielleicht das es für den einen oder anderen interessant sein könnte:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/zwischenablage-1z5j1u.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!