Windows Sicherung auf DALL Laptop

• Halllo zusammen,

wie ich bemerkt habe, habe ich keinen DELL Laptop sondern einen DALL bekommen. Über der F2 Taste ist eine sichtbare Dalle zu sehen. Ich habe dies mal per Mail beanstandet, da die Telefon-Hotline nicht verfügbar war. War das so ok? Was galub ihr wie geht das weiter? (Laptop ist eine Woche alt...)

Gleich nach dem Einrichten habe ich mit dem DELL DATASafe Local Backup auf 3DVDs gemacht. Allerdings sehe ich jetzt dass man auch eine "Windows Sicherung" machen sollte. Muss das sein oder ist das das selbe?

Und wo ist eigentlich meine Windows7-Installations-PC :D

Uuuuuuuuund wo finde ich denn das DELL FastAccess (Automatische GEsichtserkennung).

Besten DAnk für Eure Hilfe...

• morgen,
    wenn du die win7-cd für 5€ mitbestellt hast, dann müsste die auch irgendwo zu finden sein.
    dell fast access wird nur eine software sein, oder?
    wenn ja: [XPS17] [How To] Neuinstallation des XPS 17 L702x siehe "software".

mach bitte mal ein bild von der delle.
    was du uns allerdings mit http://de.wikipedia.org/wiki/Dalle sagen willst, ist mir noch nicht ganz schlüssig ^^

edit: fast access soll aber nicht wirklich der bringer sein;
    gibt einige threads hier im forum, welche zeigen wie einfach man das aushebeln kann;
    einfach mal nach fast access bzw. gesichtserkennungssoftware suchen.

XPS M1730
    CORE 2 DUO T9300 2.50GHZ
    SSD SAMSUNG 840 SERIES BASIC 120GB
    4GB 667MHZ DUAL CHANNEL DDR2 SDRAM
    DUAL SLI 512MB NVIDIA GEFORCE 8800M GTX - Treiberversion 331.82

Einmal editiert, zuletzt von dopex (7. April 2012 um 11:28)

• Hallo Bernd,
    kannst du bitte mal ein bild von deinem Dalle machen und hier reinstellen!

Mfg Jinto

Area 51-alx black/12Gb ddr3 1333Mhz/w7ultimate 64/2x750GBSata2/sound xfi Titanium/I7 930(2,8GHZ),Monitor dell S2309W(analog)nvidia 460gtx sli

Xps 17I702x/I7-2670/8Gb 1333Mhz/w7ultimate 64/1Tb Sata2/Nvidia 555 3D/FHD-WLED 1920X1080/Intel® Centrino® Advanced-N 6230

• Hallo!

Was meinst du denn mit "DALL"...da komme ich jetzt eigentlich nicht ganz mit, sorry.
    Deine Win-7-DVD ist nur dabei, wenn du sie für € 5 dazu gekauft haben solltest..

Wie mein Vorredner sagte - stell' bitte ein Bild hier herein.
    Hast du sonst noch Support abgeschlossen? Für die Zukunft - ich rufe jedes Mal lieber an, auch wenn ich etwas warten muss.

Ansonsten wünsche ich einen schönen restlichen Karsamstag!

• Mensch Leute, er hat 'ne Delle in seinem Dell. Und für ein kleines Wortspiel hat er halt aus Delle Dalle gemacht, weil er vermutlich gedacht hat, dass niemand checkt, was er meint, wenn er schreibt er hat 'nen DELL bekommen. Ok, ging nach hinten los.

• Die Option mit der € 5 DVD ist nur verfügbar wenn du das Gerät komplett konfigurierst, also keine Vorkonfig. nimmst...soweit ich zumindest weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!