Hallo liebe Community,
Ich hätte eine Frage an euch Experten ![]()
Mein heiß geliebter Dell XPS 1530 ist gestern leider kaputt gegangen und der Worst Case Fall ist eingetreten. Motherboard bzw CPU kaputt, aber egal jetzt.
Möchte mir jetzt gerne einen neuen kaufen, weiß jedoch nicht welchen bzw. ob ich noch warten soll auf den neuen XPS 15, da ja angeblich ein neuer mit Intels neuer Ivy Bridge rauskommen soll, die Frage ist halt nur wann.
Möchte maximal 1300€ ausgeben und der Laptop sollte dich etwas spieletauglich sein. Also aktuelle Titel sollten mit veringerter Auflösung flüssig laufen. Also spielen ja, aber eher selten und keine Extrem Gaming-Maschine.
Ehrlich gesagt schwanke ich zwischen XPS 15 und XPS 15z aber wie schon gesagt, weiß nicht ob ich etwas warten soll, also etwa einen Monat oder so.
Was würdet ihr mir raten bzw was würdet ihr an meiner Stelle tun. Warten oder doch eher zuschlagen und zu welchem Modell bzw vielleicht sogar Alternativen?
Achja, der gekaufte Laptop sollte wenn möglich doch eher weniger Plastik beinhalten bzw qualitativ hochwertiger sein. So etwa wie der 15z.
Danke im Voraus für eure Tipps und Vorschläge!