Hi,
verkaufe ein original verpacktes iPad der neusten Generation mit 16GB Wifi + 4G LTE in schwarz. (LTE in Deutschland nicht verfügbar, maximal DC-HSPA)
Habe das iPad in den USA gekauft, daher besitzt es einen US Stecker.
Ein Adapter für EU Stecker gibts für ein paar Euro. Ansonsten exakt gleich zum deutschen Modell
Garantie gibts wie üblich, ab Registrierung für 1 Jahr von Apple.
Verkauft!