Weil ich den falschen Installationsstick zur Hand hatte, musste ich nach der Installation aus Home Premium mal wieder Professional machen.
Falls das mal wieder jemand braucht:
http://www.heise.de/ct/hotline/Win…ro-1201420.html
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!