XPS L702X: Die Bedientasten für Sofortstart und Audiosteuerung funktionieren nicht mehr

• Bitte um Unterstützung,

nach einem Restore aus der Recovery-Partition auf der Festplatte funktionieren die Bedienelemente "Sofortstart" und "Audiosteuerung" nicht mehr. Ich habe den Laptop nach allen Möglichkeiten untersucht -wie Verknüpfungen und Einstellungen etc. -jedoch ohne Erfolg. Im Handbuch und auch im Reparaturhandbuch habe ich keinen Verweis gefunden. Bitte um Unterstützung bei der Fehlerbeseitigung.

MfG und vielen Dank im voraus

• Vielen Dank für die Mühe und den Tip. Hat funktioniert.

Mfg ete66

herzlich willkommen,
    schau mal hier rein: [XPS17] [How To] Neuinstallation des XPS 17 L702x
    bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute das programm "quickset" wird dir helfen

herzlich willkommen,
    schau mal hier rein: [XPS17] [How To] Neuinstallation des XPS 17 L702x
    bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute das programm "quickset" wird dir helfen.

Bitte um Unterstützung,

nach einem Restore aus der Recovery-Partition auf der Festplatte funktionieren die Bedienelemente "Sofortstart" und "Audiosteuerung" nicht mehr. Ich habe den Laptop nach allen Möglichkeiten untersucht -wie Verknüpfungen und Einstellungen etc. -jedoch ohne Erfolg. Im Handbuch und auch im Reparaturhandbuch habe ich keinen Verweis gefunden. Bitte um Unterstützung bei der Fehlerbeseitigung.

MfG und vielen Dank im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!