Hallo Leute!
Ich eröffne diesen Thread, da sich bei meiner Support-Odyssee etwas Neues zugegeben hat und ich doch ein wenig Hilfestellung benötigen würde....
Folgende Ausgangssituation -
Rechner (XPS l502x) war 3mal beim Service und beim letzten Mal wurde das Problem nicht behoben. Ich habe 3 Jahre VOS und Unfallschutz abgeschlossen..
Ich hatte den Wandel erbeten, bzw. einen Rücktritt vom Kaufvertrag. Laut Support wäre es okay.
Heute meint der Mitarbeiter, dass eine weitere Reparatur stattgegeben wird, etwas Anderes ist momentan leider nicht drin.
Ich weise den Mitarbeiter auf den Gesetzestext hin und auf die Tatsache, dass mir etliche Male bereits gesagt worden ist, dass dies KEIN Problem wäre. Jetzt zumindest.
Also löst der Mitarbeiter einen neuen Einsatz ein und der Rechner wird wieder geholt werden....
Ich bin langsam nicht mehr bereit das mitzumachen, nichts gegen DELL aber es fehlen mir einfach die Nerven. Zudem kann ich nicht immer daheim sein, wenn mein Rechner abgeholt- oder auch nicht- wird.
Gäbe es keine Lösung um irgendwie einn Rücktritt vom KV zu erwirken/ Austauschgerät bekommen? Bitte teilt eure Gedanken mit mir.
Zur Info: Ich war freundlich, niemals erzürnt oder habe den Falschen Ton angeschlagen. Ich habe schon etliche Inspiron Einsätze, 2 Studio-Einsätze, 3 XPS-Einsätze und 3 beim neuen XPS hinter mir.
Insgesamt war ich bereits über 2 Stunden in der Dell-Warteschleife.
Ich hoffe, ihr versteht die Thematik meines Problems.
Danke an Alle.