Portal, Twitter, Facebook

• Hi Leute,

ich habe mal ein Portal eingerichtet. Dort kann man alle wichtigen Meldungen auf einen "Schlag" sehen.
    Fehlt Euch etwas? Was könnte man noch hinzufügen? Was kann/soll weg? Bitte ein paar Rückmeldungen dazu...

Desweiteren sind wir nun auf Facebook und auf Twitter vertreten. Die beiden Profile sind, wie das Portal noch nicht ganz vollständig werden aber im Laufe des morgigen Tages von mir vervöllständigt.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns auf Facebook/Twitter folgen würdet um unser Forum weiter zu verstärken bzw. zu vergrößern. Auch etwas anderes gutes haben die beiden Social Networks...sie sind nämlich mit dem Forum verbunden und es werden dort immer die neuen Themen (nicht Beiträge!) gepostet.

Viel Spaß...ach...und noch eine kleine Umfrage zum Schluss. Danke Leute. :)

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Ich denke dass wir das, auch anhand der Umfrage Ergebnisse, jetzt so lassen mit dem Portal.

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Juhu, habe auch so entschieden. Die Sozial-Platforms laufen nebenbei für wen der möchte.

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • Gute Entscheidung, Du wirst sehen.

Lass uns da mal auf die Jugend, Hotzenplotz, vertrauen. :)

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

• Genau, wir werden sicher Schritt halten. Ist aber wohl noch zu früh für des was dem Ganzen nachgesagt wird. Zumindest für uns hier in de trifft es zu.

Man muss natürlich immer nachfragen. Poste doch bitte dieses Ergebnis Frau Wittmann, wäre schon wichtig. Oder aber besprech es mit eds... wegen eventueller Umfrage im XPS.... ev um die durchschlagende Lösung unsere vorgebrachten Erfahrungen zu untermauen.

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!