Zuerst einmal funktioniert mein XPS 17 problemlos aber mich wundert doch eins.
Wenn ich meinen Laltop starte kommt direkt nach dem DELL LOGO links oben in der ecke für ca 1-2 sec so ein kleiner weißer Strich der aufblingt oder wieder weggeht ca 2 mal.danach kommt wie gewohnt windows.
Jetzt wollte ich wissen wieso kommt der??Mein Laptop ist relativ schnell un bootet in 18-20sek zum screen.Vielleichet kommt das System ja nicht hinterher??
Danke schonmal. MFG Gremlin